1. Eislinger Veteranen Ranglisten Turnier 2019

Thomas Heilmann, Rudolf Künstler und Daniel Renner (VfB/ Fechtakademie Ravensburg) waren verganenes Wochenende beim 1. Eislinger Veteranen Ranglisten Turnier am Start. Insgesamt waren rund 270 Veteranen in allen Waffen und Altersklassen beim international Besetzten Turnier am Start.
Daniel Renner belegt in der sehr stark besetzten AK50+ einen guten 33. Rang und scheiterte nur knapp am 32-er KO.
Thomas Heilmann schaffte in der AK60+ den Einzug ins Achtelfinale. Mit Rang 9 blieb ihm der Einzug in die Finalrunde leider verwehrt.
Rudolf Künstler ging in der AK70+ an den Start. Nach durchwachsener Setzrunde steigert sich Künstler von Gefecht zu Gefecht und musste erst im Halbfinale seinem Gegner Hans Prechtl (Nürnberger FC) mit 10:3 Treffern den Vortritt lassen.

Das nächste Veteranen Ranglisten Turnier ist Ende März in Kassel.

Bildmitte: Rudolf Künstler vom VfB

Foto: TSG 1873 Eislingen: Regionales Spitzensportzentrum Eislingen